HomeClubsoundDarius & Finlay x Martinbepunkt x Shaun Baker - Mein kleines Herz...

Darius & Finlay x Martinbepunkt x Shaun Baker – Mein kleines Herz Bam Bam

Explode die 825.

Score:
84 %

IceZone dazu:

Mit der gefühlt 825. Version seines Megahits "Explode" aus dem Jahr 2005 schafft es Shaun Baker immer wieder seinen eigenen Song neu zu releasen. "Explode 2" oder "Zeigt mir 10" (Explode 3) ebneten den Weg für - genau: Explode 4. Auch wenn der Song diesen Titel nicht im Namen führt, bleibt der Song was er ist. Ein einfaches "Explode" mit neuer Textzeile.

Das heißt nicht, dass der Song schlecht ist, aber darf man sich von Shaun Baker eines Tages mehr erhoffen als den Exploderiff immer und immer wieder neu zu publizieren?
Wie auch schon bei "Zeigt mir 10" mit dabei Darius & Finlay. Denen sei es noch verziehen, denn sie sind ja erst das zweite mal "explodiert".

Leave a Reply

Mit der gefühlt 825. Version seines Megahits "Explode" aus dem Jahr 2005 schafft es Shaun Baker immer wieder seinen eigenen Song neu zu releasen. "<a rel="noreferrer noopener" href="https://www.youtube.com/watch?v=QX1SxB8-uAQ" data-type="URL" data-id="https://www.youtube.com/watch?v=QX1SxB8-uAQ" target="_blank">Explode 2</a>" oder "<a rel="noreferrer noopener" href="https://www.youtube.com/watch?v=fMYGcgI4Vjk" data-type="URL" data-id="https://www.youtube.com/watch?v=fMYGcgI4Vjk" target="_blank">Zeigt mir 10</a>" (Explode 3) ebneten den Weg für - genau: Explode 4. Auch wenn der Song diesen Titel nicht im Namen führt, bleibt der Song was er ist. Ein einfaches "Explode" mit neuer Textzeile. </br></br> Das heißt nicht, dass der Song schlecht ist, aber darf man sich von Shaun Baker eines Tages mehr erhoffen als den Exploderiff immer und immer wieder neu zu publizieren? <br>Wie auch schon bei "Zeigt mir 10" mit dabei Darius & Finlay. Denen sei es noch verziehen, denn sie sind ja erst das zweite mal "explodiert".Darius & Finlay x Martinbepunkt x Shaun Baker - Mein kleines Herz Bam Bam