HomeAudio onlyClubsoundsMatan Koplin-Green - Feeling Good

Matan Koplin-Green – Feeling Good

Disney's ganz neue Töne

Score:
91 %

IceZone dazu:

Gute Musik ist man vom Disney-Konzern ja durchaus gewöhnt. Immerhin stammen aus ihren Filmen fast schon unzählige Hits, die auch die Charts eroberten. Als Beispiele seien nur genannt "The Bare Necessities" aus dem Dchungelbuch, der komplette Soundtrack zu"König der Löwen", "Let it go" aus der Eisprinzessing oder "How Far I'll Go" aus Vaiana (orig. Moana).
Allen gemein ist der eher klassische Stil, der sich in Ausnahmefällen in Richtung Pop bewegt. Ausflüge in die Welt der Dance-Tracks gab es kaum oder nur sehr halbherzig.
Das hat sich mit "Felling Good" offenbar geändert. Der Song aus dem Film "Spin" (abrufbar auf Disney+) dreht sich ganz um einen DJ, Liebe usw...
Überraschenderweise ist "Feeling Good" von Matan Koplin-Green auch wirklich gut gelungen und kann von der ersten bis zur letzten Sekunde überzeugen.

Music video by Matan Koplin-Green performing Feeling Good (From „Spin“/Audio Only). © 2021 Walt Disney Records

http://vevo.ly/253C35

Leave a Reply